WinFuture-Forum.de: Logitech Quiccam Auf X64 Rc2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Logitech Quiccam Auf X64 Rc2?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 23:29

Hallo ihr Hübschen,

und zwar folgendes, hat jemand schonmal die 64BIT Version des Release Candidaten 2 getestet mit einer Logitech QuicCam?

In einen der Treads nannte ein Mitglied, das bei ihm seine alte QuicCam3000 Pro erkannt wurde.

Kann mir das jemand bestätigen mit den Logitech Cams? Weil auf der Hauptseite von Logitech, sind keine 64Bit Treiber für Webcams auffindbar, und zumindest im RC1 waren solche möglichen Treiber nicht installiert.

Wie siehts beim RC2 aus? :imao:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0