WinFuture-Forum.de: Windows Vista Rc2 Mit Ati-grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Rc2 Mit Ati-grafikkarte


#1 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 14:17

Hallo,
ich habe die deutsche Windows Vista RC2 runtergeladen und auf meinem Testsystem installiert. Doch bevor ich es auf meinem Notebook installiere, würde es mich interessieren, ob es schon jemand mit einer ATI-Grafikkarte zum Laufen bekommen hat. Ich habe eine ATI Radeon Mobility X700 und würde damit auch gern 3D-Spiele (Guild Wars) spielen. Hat das bereits jemand getestet?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 07. Oktober 2006 - 15:21

Also ich hab die Ati MOBILITY FireGL V5000 im Laptop, läuft wunderbar. Allerdings Spiele ich kein Guild Wars, aber WoW läuft super^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0