WinFuture-Forum.de: Nerovision Express 2.1.0.4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nerovision Express 2.1.0.4


#1 Mitglied ist offline   Morpheus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2004 - 15:28

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mit DVD Shrink eine Musik DVD so komprimiert das sie auf einen 4,7 GB Rohling passt. Nun will ich die Dateien mit NeroVision auf den Rohling brennen. Wenn ich jedoch die files im Programm hinzufügen will, kann ich nur die ersten drei files adden, das vierte file wird nicht richtig angezeigt und die anderen lassen sich garnicht erst hinzufügen!

Hat jemand von euch ne Ahnung warum das nicht geht und was ich tun könnte um das zu ändern?

Vielen Dank im Vorraus für jegliche Hilfe!!!

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0