WinFuture-Forum.de: The Godfather & Freedb2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

The Godfather & Freedb2 Weiß jemand wie man das einstellen kann?


#1 Mitglied ist offline   zerra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. Oktober 2006 - 15:07

hi,
ich benutze eigentlich immer the godfather um meine musik zu taggen. leider ist ja jetzt die freedb.org nicht mehr da... nun habe ich schon diverse einstellungen probiert, um die freedb2.org dort einzubinden. aber leider scheint er sich nicht damit zu verbinden.

hat es jemand schon geschafft & könnte mir vielleicht verraten, wie?

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 19:40

Ich weiß nicht, ob du das willst. Aber im BitTorrent-Netz dürfte sich noch die Offline-Version von freedb herumlungern. Einfach laden und offline wie gewohnt benutzen ;)
imo!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0