WinFuture-Forum.de: [suche] Prog Zum Umwandeln Von Doc In Pdf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

[suche] Prog Zum Umwandeln Von Doc In Pdf (incl formularübernahme)


#1 Mitglied ist offline   köttel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 02. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 12:01

jo,das gröbste is schon im Titel beschrieben....such halt n prog,mit dem ich möglichst einfach ein word-dokument (welches formular-felder enthält) ins PDF-format umwandeln kann sodass die formularfelder dann noch erhalten sind.


hab schon adobe pro ausprobiert,das funktioniert auch halbwegs ok,nur gibts da bei mir ein sehr nerviges problem: bei den dokumenten ist immer das logo des betriebes im hintergrund.... adobe erkennt das auch so im hintergrund,nur wenn man die pdf dann abspeichern will isses auf einmal im vordergrund und überdeckt alles. ka warum...


hat da jemand nen tipp oder halt n programm,was sowas ohne groß rumzumucken macht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 05. Oktober 2006 - 12:51

 Zitat (köttel: 05.10.2006, 13:01)

jo,das gröbste is schon im Titel beschrieben....such halt n prog,mit dem ich möglichst einfach ein word-dokument (welches formular-felder enthält) ins PDF-format umwandeln kann sodass die formularfelder dann noch erhalten sind.
hab schon adobe pro ausprobiert,das funktioniert auch halbwegs ok,nur gibts da bei mir ein sehr nerviges problem: bei den dokumenten ist immer das logo des betriebes im hintergrund.... adobe erkennt das auch so im hintergrund,nur wenn man die pdf dann abspeichern will isses auf einmal im vordergrund und überdeckt alles. ka warum...
hat da jemand nen tipp oder halt n programm,was sowas ohne groß rumzumucken macht?

hast du es schon mit dem neuen office 2007 probiert?
0

#3 Mitglied ist offline   köttel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 02. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 13:21

ne noch nicht,dachte die hättn die pdf funktion doch nich reingebracht...aber wenn dem nicht so ist,werd ichs ma ausprobieren,danke schonma soweit
0

#4 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:19

Hi,
hast du schon die Freeware PDFCreator schon probiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0