WinFuture-Forum.de: Zuletzt Verwendete Dokumente - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Zuletzt Verwendete Dokumente


#1 Mitglied ist offline   winam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 01:02

Hallo Leute,
wie kann ich bei wndows XP Prof. die Liste der zuletzt verwendete Dokumente löschen?


Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hydrophob 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 02:02

Hi,

die Liste kannst du folgend löschen:

Mache einen Rechtsklick auf die Taskleiste und wähle "Eigenschaften" aus. Wähle den Reiter "Startmenü" und "Startmenü anpassen..." Im neuen Fenster, das sich öffnet hast du die Möglichkeit die Funktion der Auflistung komplett zu deaktivieren, oder die aktuelle Liste zu löschen.

Dieser Beitrag wurde von Hydrophob bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 02:04

Ich bin wasserscheu. :)
0

#3 Mitglied ist offline   andreasgruendauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 08:37

Ne Frage. WARUm ist es bei mir so, bei Win XP SP2 inkl. aller Updates, dass das löschen der Dokumente meist irrsinnig lang dauert, ab und zu gehts ganz rasch, dann wiederum dauerts bis zu ~20 sec., hab das bei meinem Rechner, bei dem meines Dads, bei meinem Bruder genauso. Bei meinem Arbeitslaptop ist dies nicht der Fall, da sind auch keine Updates drauf, nur SP2, is ne Firmenversion. Bei den 3 genannten Rechnern liegt das Problem meiner Meinung an den neuesten Updates, vor 2-3 Monaten war das noch nicht. Auch bei frisch installiertem XP und danach gesaugten Updates hab ich das Problem, bin ich da der einzige, und wie kann ich das ändern?

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0