WinFuture-Forum.de: Recovery Info - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Recovery Info Darf man das löschen oder nich ??


#1 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:41

Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage ich habe auf meinem Desktop so ein Symbol das heißt Recovery-Info(Im Anhang).
Wenn ich das Symbol öffne dann kommt so eine Tabelle mit verschiedenen Namen von Updates und sowas.
Ich habe mal gesagt gekriegt diese Datei darf ich nich vom Desktop löschen.
Ist das Wahr muss ich sie die ganze zeit aufm desktop behlaten oder kann ich sie auch löschen?

Mfg AlexanderM.

[attachment=15485:attachment]

EDIT: Ich habe die Windows XP Home Edition mit Servicepack 2,wenn ihr diese Information braucht!

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 03. Oktober 2006 - 17:43



0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:43

kannste auch entfernen anhand der des pfeils siehst du ja das es nur ne verknüpfung ist die woanders hinführt
ob du sie behälst oder nicht must du wissen
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:43

Verschieb sie doch einfach irgendwohin wo sie dich nicht stört, du sie aber wiederfindest.
Eigene Dateien sind dafür recht gut geeignet...
Zurückkopiert wär sie ja auch schnell wieder, sollte sie wirklich noch benötigt werden ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:45

Beitrag anzeigenZitat (MartinWilli83: 03.10.2006, 18:43)

kannste auch entfernen anhand der des pfeils siehst du ja das es nur ne verknüpfung ist die woanders hinführt
ob du sie behälst oder nicht must du wissen


Hallo,

ich werde mal auf meiner Festplatte gucken ob ich wirklich ne datei finde die genauso heißt und alles drin ist.
Wen es wirklich eine Verknüpfung ist.

Mfg AlexanderM.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 03. Oktober 2006 - 17:51



0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:47

Mach einfach einen Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften.
Da ist dann der Pfad aufgeführt, wo die Verknüpfung hinzeigt.
Entweder ist es eine Internetadresse oder eine lokale HTML-Datei auf deinem Computer, das erklärt weswegen es mit dem Firefox geöffnet wird.
0

#6 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:48

einfach mal datei anklicken (rechte maustaste) auf eigenschaften gehen
unter "Ziel" steht dann auf welche datei deine verküpfung sich bezieht
mfg
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:51

Hallo,


Habe die Datei wirklich nochmal gefunden unzwar in C:/Addon.
Also kann ich die Datei entfernen.
Das ist gut weil ich will es endlich schaffen alle symbole von meinem Desktop zu verbannen!
Habe gleich noch eine Frage wie kriege ich den Papierkorb von meinem Desktop weg ?

Mfg AlexanderM.


0

#8 Mitglied ist offline   xzandro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:53

Ich glaube gar nicht!
0

#9 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:56

Beitrag anzeigenZitat (xzandro: 03.10.2006, 18:53)

Ich glaube gar nicht!

der glaube bringt hier gar nix^^

für nachfolgende hinweise übernehme ich keine garantie^^ da des systemeingriffe auch wen meist nur leichte bedurft ;)
möglichkeit 1 oder auf möglichkeit 2 steht es genauer
zu guter schluss noch ne sache möglichkeit 3 wo mehrer lösungen angeboten werden (bsp. durch programme)

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 03. Oktober 2006 - 18:01

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (xzandro: 03.10.2006, 18:53)

Ich glaube gar nicht!



Hmm wirklich sicher ?
Ich wage zu vermuten das ich irgendwo schonmal gelesen habe das man ihn irgendwie von desktop kriegen kann.
Außer mit der Methode Rechts Klick und dann Desksymbole anzeigen da gibts noch eine Methode ihn ganz zu entfernen.

Aber wo ich das gelesen habe boaah weis ich nich mehr. ;)
Weis jmd. doch wie man das machen kann ?


Mfg AlexanderM.


0

#11 Mitglied ist offline   xzandro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:59

Oh, gut zu wissen^^!
0

#12 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2006 - 18:03

Beitrag anzeigenZitat (AlexanderM.: 03.10.2006, 18:59)

Aber wo ich das gelesen habe boaah weis ich nich mehr. <_<

Suchfunktion des Forums. Wir haben wahrscheinlich weit mehr als 30 Threads, in denen beschrieben steht wie der Müll entfernt wird.
0

#13 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. Oktober 2006 - 18:17

Beitrag anzeigenZitat (MartinWilli83: 03.10.2006, 18:56)

der glaube bringt hier gar nix^^

für nachfolgende hinweise übernehme ich keine garantie^^ da des systemeingriffe auch wen meist nur leichte bedurft ;)
möglichkeit 1 oder auf möglichkeit 2 steht es genauer
zu guter schluss noch ne sache möglichkeit 3 wo mehrer lösungen angeboten werden (bsp. durch programme)


Hallo,

juhu habe endlich alle symbole vom Desktop.
Vielen Dank.

@Breaker
ja das könnte sein das ich es hier in einem Thread gelesen habe.


Mfg AlexanderM.


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0