WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Gladiatoren.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Gladiatoren.de


#1 Mitglied ist offline   Angelsgirl1983 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 16:48

Hallo zusammen...

ich hab ein kleines Problem und das Forum von Gladi.de kann mir nicht weiter helfen. Vielleicht hat hier einer eine Idee.

und zwar kann ich seit ca. 2 Wochen Gladi.de nicht mehr richtig spielen, weil die Seiten nicht richtig geladen werden. Entweder es fehlen Teile oder aber ich krieg nur den Hintergrund.

Da ich nicht die Einzige bin, bei der das so ist, vermute ich ganz stark, dass es mit dem Proxy zusammen hängt, da meistens dort wo jemand mit Proxy ins Internet geht, die Probleme mit der Seite auftreten. Ebenso bei mir auf Arbeit.

Alle anderen Seiten kann ich wunderbar laden, also Google, Hotmail usw. auch andere Seiten von E-Sport sind kein Problem, nur bei diesem Spiel funzt was nicht.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder woran es definitiv liegen kann?

zum nachlesen der link ins Gladi Forum http://forum.gladiat...read.php?t=7898

Grüße
Angelsgirl1983

Dieser Beitrag wurde von Angelsgirl1983 bearbeitet: 03. Oktober 2006 - 17:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 04. Oktober 2006 - 12:14

Ich denk das es entweder wirklich an der Seite liegt, oder das es am Browser liegt


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2006 - 12:17

Und versuchen, ohne Proxy ins Netz zu gehen, kannst du nicht?

Dann wüsstest du wenigstens, obs wirklich daran liegt.

Oder hast du ein Grafikpack auf der lokalen Festplatte installiert? Das macht mit dem Mozilla Firefox und Monstergame Probleme, es könnte doch auch hier zu Problemen gekommen sein.
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 04. Oktober 2006 - 12:49

Hab den Thread mal ins Internet Forum geschoben, ich denke hier kann dir besser geholfen werden.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Angelsgirl1983 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2006 - 18:13

ohne proxy kann ich nicht ins internet, bin ans hochschulnetz angeschlossen.

irgendwelche graphikpacks oder sonst was hab ich auch nicht installiert. am freitag abend ging noch alles wunderbar und am sonntag konnt ich die seite nicht mehr laden. da ich in der zwischenzeit meinen rechner nicht an hatte, kann es eigentlich nich an meinem rechner liegen. zumal andere mit dem proxy die seite auch nicht ordentlich laden können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0