WinFuture-Forum.de: Nero Backitup Und Sata - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Backitup Und Sata


#1 Mitglied ist offline   tobi25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 16:00

Hallo auf zur Runde zwei meiner Backup-Versuche.
Nachdem ich ja mit Acronis TI kein funktionierendes Image hinbekomm, Klick, muß ich umsteigen. Jetzt bietet sich ja Nero Backitup an.
Unter Windows kann ich da kein Image erstellen weil mein C ja in Benutzung ist. Also mal über die Boot-CD versuchen. Bootet sauber, aber wie soll es anders sein. Ein Problem.
Meine Sata Platte wird nicht erkannt. Weiß jemand was man da machen kann?

Gruß Tobi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobi25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 05:16

Weiß denn niemand was über Nero Backitup?
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Oktober 2006 - 09:31

Was ist an Acronis so schwer? Du startest von CD, sagst abbild erstellen, giebtst den Speicherort und das andere zeug noch an und dann erstellt er das.

Warum sollte das Image nicht funktionieren?
0

#4 Mitglied ist offline   tobi25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 20:25

Acronis ist nicht schwer. Ich hab ja lange genug damit gearbeitet. Aber seit ich ein paar nue Komponenten drin hab (Board, Cpu) ist jedes Archiv das ich erstelle defekt. Egal ob unter Windows oder von CD. Und wenn ich es zurückspielen will kann es sein das es gut geht aber es kann auch sein das ich danach unpartitionierten Bereich habe. Ich will einfach ein Backup-Programm auf das ich mich verlassen kann. Und das ist mit Acronis momentan nicht der Fall
0

#5 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2006 - 09:10

Sei gegrüßt Leidenter,
es scheint alles ganz leicht zu sein - Scheibe rein, draufgedrückt fertig - wenn es nur so einfach wäre! Also ich bin ja immer noch der Meinung, bei schwirrt irgend so ein Treiber rum der Theater macht. Bei uns hier war es z.B. eine Datei von einer Schnittsoftware, die nicht vollständig deinstalliert wurde. Versuche doch mal ein Teil- Backup d.h. schließe unwichtige oder Programme, die du später leicht wieder installieren kannst einfach aus. Es gibt zwischenzeitlichn TI 10 - ob man es haben muß ist eine andere Sache, jedenfalls ist es schneller und es läuft bei uns hier ohne Probleme. Alle Tests sind bisher gut verlaufen -auf externen und internen HD gesichert und zurück gespielt - alles ok. Die ext. Platten hatten wir mit TI formatiert es entstand dabei der Eindruck, als würde es besser gehen. Mit Nero 7 hatten wir auch getestet, ging auch ohne Probleme. Du wirst am Anfang gleich darauf hingewiese, dass C: nicht gesperrt werden kann und dadurch einige Dateien nicht gesichert werden können. Beim Zurückspielen hatte Windows aber alles wieder i.O. gebracht. Welche Dateien da nicht gesichert werden ließ sich nicht feststellen. Also hier ist das Vertrauen an TI wieder zurück.
Gruß
Sundance :)

Dieser Beitrag wurde von Sundance bearbeitet: 06. Oktober 2006 - 09:12

0

#6 Mitglied ist offline   tobi25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 20:25

Ich hab jetzt an den Support von Nero geschrieben. Ich soll ein Logfile erstellen und es Ihnen zur Auswertung schicken. Mal sehen was die sagen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0