WinFuture-Forum.de: Ati M6 - Treiber Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati M6 - Treiber Gesucht


#1 Mitglied ist offline   SETI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Motorrad fahren, hin und wieder XBOX zocken

geschrieben 03. Oktober 2006 - 15:42

Hi Leute

nachdem mir die Forumssuche und auch google nicht wirklich weiterhelfen konnten hier nun meine frage:

ich habe einen nicht mehr ganz sooo taufriscehn laptop bekommen, der eine ATI Mobility Radeon M6 drin hat. Leider stürzt mir der MediaPlayerClassic 6.4.9.0 öfter ab (der vlc 8.5.0 auch) wenn ich ein dvd schauen will; habe den rechner vor kurzem neu gemacht; davor hatte er dir omega treiber drauf; die haben auch ganz gut funktioniert, nur wenn er den bildschirm ausgeschaltet hat und man eine taste drückte flackerte das ganze bild ganz furchtbar und ich musste ihn in den standby schicken, damit beim aufwachen das bild wieder in ordnung ist;

Nun meine frage: welcher treiber ist der beste für die graka?


OS: WinXP Pro SP2
P4 1600 MHz
512MB RAM
80GB HDD

bei fragen bitte p-mail schicken thnx
Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC

DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murhagh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 20. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2006 - 08:45

Hi,

ich habe auch ein Notebook mit ATI RadeOn Mobility M6. Ich benutze den OmegaDriver in der Version 3.8.221. Er basiert auf dem Catalyst 6.2. Ist nicht der aktuellste, aber er läuft absolut ohne Probleme.

Guck einfach mal hier: http://omegadrivers.net/archive.php
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0