WinFuture-Forum.de: Windows Installer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Installer Deinstallation


#1 Mitglied ist offline   mokkes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2002 - 08:26

Bei einer Installation wird die neueste Version des Windows Installers verlangt. Ich bin mir aber sicher, dass die neueste Version installiert ist. Beim Versuch, drüberzuinstallieren, kommt folgende Fehlermeldung: Falsches BS oder BS-Version (BS ist WIN XP Home). Hat jemand irgendwelche Infos dazu bzw. gibt´s eine Möglichkeit, den Microsoft Installer zu deinstallieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2002 - 21:02

nein den kannst du nicht deinstallieren ..jedenfalls würde es dir nichts bringen , denn dann lief vieles nicht mehr...guck mal bei windowsupdate.com nach da kannst du den glaube ich bekommen oder ansonsten bei downloads.microsoft.com dort müsstest du einfach nach dem suchen...achte dann natrülich auch dadrauf dass du den richtigen hast also den für Windows Xp denn da gibst verschiedene versionen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0