WinFuture-Forum.de: Fifa 07 - Direct X Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fifa 07 - Direct X Problem


#1 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 03. Oktober 2006 - 15:34

Halloooo,

Wollte gerade wunderbar FIFA 07 installieren, da geschah es:

1. Die Lizenz wird gar nicht angezeigt.
2. Bitte installieren Sie DirectX 9c oder höher. (------ Hab ich doch 5. mal, nichts.
3. Wird abgebrochen.

Soo nun dachte ich mir da installier ich mal SP2 auf mein Eng. Wind XP und wieder nichts.
Dann fand ich in einem Forum das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.

Im Win 2000 Modus werde ich es nun Probieren.

Brauche Hilfe, weil ich noch heute abend das Spiel in die Videothek zurück bringen muss.


OS: WinXP SP2 Englisch
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2006 - 16:01

Ok das war es einfach im Win2000 Modus laufen lassen.

Wie man das macht? Sooooo

Ein neues Thema unter Winfuture erstellen und Fragen.



Unter Windows im Hilfe und Support Center einfach das hier eingeben. Kompatibilitätsmodus
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:12

Zitat

Ein neues Thema unter Winfuture erstellen und Fragen.
Muss ich jetzt nicht verstehen oder ?

Zitat

Unter Windows im Hilfe und Support Center einfach das hier eingeben. Kompatibilitätsmodus
Oder einfach die entsprechende .exe rechtklicken, auf eigenschaften klicken und dann Kompatibilität auswählen ;)
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   powermagger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 17:33

Mhh.. ich hatte auch erst das Problem mit DirectX, hab dann auch die Kompabilität eingestellt, dann lief die Installation zwar sehr gut, aber jedesmal, wenn ich das Spiel starten will, gibt es eine Fehlermeldung von Windows, das es einen Fehler gab usw.

Was könnte das Problem sein? Grafiktreiber hab ich auch aktualisiert, habe eine GeForece 6600

Bitte um Hilfe

EDIT : Problem gelöst, hab neuinstalliert, dann klappte es iwie

Dieser Beitrag wurde von powermagger bearbeitet: 25. Oktober 2006 - 21:59

0

#5 Mitglied ist offline   lennarttim 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 14:33

hi,
ich hab auch das problem, dass bei der installation plötzlich kommt,"kann nicht insalliert weden da directx 9.0c benötigt wird ich hab aber genau diese version.
Kompatibilitätsmodus umstellen, ok aber wie
vielen dank mfg ,
lennarttim
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0