Ich würde noch warten bis Vista mehr Programme unterstützt.
Denn ohne Software bringt das arbeiten mit Vista wenig.
Aber es läuft stabil.
Ich würde mit dem vollkommenen Umstieg noch warten bis Vista mehr Software unterstützt.
Sonst bring die Arbeit mit Vista nicht viel.
Vista Bereits Als Vollwert System Nutzen? Für was nutzt ihr Vista mit dem heutigen Stand
Anzeige
geschrieben 04. Oktober 2006 - 01:17
1. part. xp
2. part. vista
3. part. daten und musik
4. part. filme
5. part. sicherung
...und null probleme, ausser einen funktionierenden virenscanner zu finden. avg läuft jetzt allerdings auch problemlos.
ich benutze vista immer öfter, hab aber noch nicht alle programme installiert, da ich auch ziemlich viel "mist" unter xp laufen hab.
werd aber wohl so nach und nach alles auch unter vista installieren und es dann hauptsächlich nutzen.
aber xp bleibt wo es ist.
da ich auch nicht der grosse spieler bin, stört es mich auch nicht, dass ich es bis jetzt unter vista noch nicht geschafft hab, die graka zu übertakten( naja, soviel zu "null probleme"...
). hab aber noch nicht alle tools durch, also mal sehen.
beta? klar ist es ne beta, aber bei mir läuft wie gesagt eigentlich alles superklasse, also sch... auf beta.
ach ja, nutze die 5600.
2. part. vista
3. part. daten und musik
4. part. filme
5. part. sicherung
...und null probleme, ausser einen funktionierenden virenscanner zu finden. avg läuft jetzt allerdings auch problemlos.
ich benutze vista immer öfter, hab aber noch nicht alle programme installiert, da ich auch ziemlich viel "mist" unter xp laufen hab.
werd aber wohl so nach und nach alles auch unter vista installieren und es dann hauptsächlich nutzen.
aber xp bleibt wo es ist.
da ich auch nicht der grosse spieler bin, stört es mich auch nicht, dass ich es bis jetzt unter vista noch nicht geschafft hab, die graka zu übertakten( naja, soviel zu "null probleme"...
beta? klar ist es ne beta, aber bei mir läuft wie gesagt eigentlich alles superklasse, also sch... auf beta.
ach ja, nutze die 5600.
Dieser Beitrag wurde von koch bearbeitet: 04. Oktober 2006 - 01:18

Hilfe
Neues Thema
Antworten