WinFuture-Forum.de: Raid Controller Treiber In Den Bootup Der Windows Xp Cd Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Raid Controller Treiber In Den Bootup Der Windows Xp Cd Integrieren

#1 Mitglied ist offline   eByte 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Oktober 06

geschrieben 03. Oktober 2006 - 11:46

Hi Leute ich hab nen 3Ware Escalade 9500-S RAID Controller an dem alle meine Platten hängen.
Jetzt habe ich das Problem das ich immer F6 drücken muss und die Treiberdiskette einlegen muss beim starten der Windows Installation.

Folgendes Ergebnis möchte ich haben:

Wenn die Windows CD alle Festplattencontroller und sonstiges läd möchte ich das mein RAID Controller-Treiber auch geladen, logischerweise muss ich ihn dann auch irgendwie der CD hinzufügen das dürft aber kein Prob sein.

Möchte mein Disketten-Laufwerk ausbauen da ich den Platz brauche deswegen brauch ich unbedingt ne Lösung. Ich brauch das Disketten-Laufwerk einzig und allein nur für die Installation. Und da ich oft nen Restore des Systems von ner Ghost Image mache, weiss ich mir keine andere Lösung ausser es nach der Installation auszubauen und bei Gebrauch wieder schnell anzuschliessen. Aber das ist ja kein Zustand Oo

Danke schonmal im vorraus.

Dieser Beitrag wurde von eByte bearbeitet: 03. Oktober 2006 - 11:51

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 03. Oktober 2006 - 11:50

Programme dafür gibt's genug, z.B. den xp-iso-builder.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   eByte 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Oktober 06

geschrieben 03. Oktober 2006 - 11:56

Wow thx für schnell antwort, war grad noch am editieren hat ja mächtig Fehler im Text.

Ja hatte mal nLite usw getestet ging aber ned mit dem Iso Builder geht das meinst ?

Generell Treiber zu integrieren war ja nicht das Problem sondern das er die beim bootup auch läd das war das Problem...
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 03. Oktober 2006 - 12:33

eByte sagte:

Generell Treiber zu integrieren war ja nicht das Problem sondern das er die beim bootup auch läd das war das Problem...

Wenn du die richtigen Treiber integrierst sollte das kein Problem sein.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0