@DF:
Mag ja sien das du ein Maxtor-Fundamentalist bist, aber das rechtfertigt in keinster Weise die User, die Probleme damit hatten, die auch nicht auf den User zurückzuführen sind, als ahnungslos hinzustellen. Und dann auch noch in so einer Weise. Und blöde anmachen gibt's hier im Forum auch nicht ala "Pech gehabt"
Ich Wette du hast auch einige Hardware-Hersteller, die du prinzipiell nicht magst...
so far, nano
Clawhammer, San Diego, Venice, Winchester, Newcastle, ...? WTF? Mir fehlt der Durchblick
Anzeige
geschrieben 03. Oktober 2006 - 18:32
Was ist denn mit Euch los. Kommt mal wieder runter ja.
@ .nano
Wenn die beiden sich in die Wolle bekommen, musst Du Dich nicht auch noch reinhängen.
Neuer wirst Du es nicht mehr bekommen. Deine Entscheidung. Meins war auch keine Neuware mehr und doch vom Händler als solche deklariert. Bei dem von Ebay ist wenigstens alles bei.
Ich finde das Board da nicht. Aber Du hast Recht, sehr vertrauenserweckend ist der Shop nicht.
@ .nano
Wenn die beiden sich in die Wolle bekommen, musst Du Dich nicht auch noch reinhängen.
Zitat (skaven: 03.10.2006, 12:19)
@Murmel: Das Board sieht nett aus, einziges Problem ist, ich will Neuware und es gibt nur noch sehr wenige Händler die das haben.
Neuer wirst Du es nicht mehr bekommen. Deine Entscheidung. Meins war auch keine Neuware mehr und doch vom Händler als solche deklariert. Bei dem von Ebay ist wenigstens alles bei.
Zitat (skaven: 03.10.2006, 12:19)
Ich habe jetzt einen Händler gefunden bei dem ich folgende Hardware:
1x Gigabyte GA-K8NS Ultra-939 (Socket 939 / nForce3 250 / AGP8x)
1x Gigabyte GA-K8NS Ultra-939 (Socket 939 / nForce3 250 / AGP8x)
Ich finde das Board da nicht. Aber Du hast Recht, sehr vertrauenserweckend ist der Shop nicht.
geschrieben 03. Oktober 2006 - 18:41
Ich habe jetzt bei Mindfactory noch gesehen, dass die das 939Dual Sata2 von ASRock noch haben, bzw. nachbestellt haben. Aber ich denke ich werd eh nochmal gucken müssen wenn es soweit ist. Auf jeden Fall weiß ich jetzt schonmal welche CPU ich wahrscheinlich nehmen werde. Kommt aber dann auch wieder auf den Preis an wenn es soweit ist, auf jeden Fall habe ich jetzt erstmal wieder einen Überblick.
Danke an euch erstmal.
skaven
Danke an euch erstmal.
skaven
geschrieben 03. Oktober 2006 - 18:59
geschrieben 03. Oktober 2006 - 21:54
Oh, das ist interessant. Danke, dass du's nochmal erwähnt hast. Dann wird's wohl eher Boxed, auch wenn ich den Kühler nicht brauche.

Hilfe
Neues Thema
Antworten