WinFuture-Forum.de: Wetter Gadged Plötzlich Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wetter Gadged Plötzlich Defekt Konnte Dienst nicht finden


#1 Mitglied ist offline   adhome 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 18:06

Hallo,

seit paar Tagen zeit mir das Wetter-Gadget (Minianwendung auf rechten Seite) nicht mehr das Wetter an.
Es kommt nur die Meldung, dass der Dienst nicht verfügbar ist. Einstellungsdialog ist auch nicht aufrufbar, somit der Ort nicht zu ändern. Andere gadgends funktionieren noch wie der Newsreader.

Hab ich da ein Konflikt mit ner anderen Anwendung oder ist das bei allen jetzt so?

könnte ja sein, dass der Server fürs Wetter den ansturm nicht gewachsen war und sie ihn vom Netz genommen haben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 02. Oktober 2006 - 18:20

Also bei mir funzt da Wetter Gadget ohne Probleme. Bekomme die Meldung nur wenn ich offline Arbeite das der Dienst nicht verfühbar ist, da es ja ein Online Gadget ist.
0

#3 Mitglied ist offline   adhome 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 18:38

Das hab ich befürchtet.
Die Börse und währung gehen übrigens auch nicht. Aber der Newsfeed.
Also verbindung mit dem Internet hat die Sidebar.

Nun ists sogar so, dass das Wetterfenster so groß bleibt.
Es fehlt der Eigenschaftsdialog und wenn ich das Fenster andocke wirds nicht verkleinert auf Sidebar breite.

Ich überleg schon scharf welches Programm Schuld sein könnte. Gibs noch Tips?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0