WinFuture-Forum.de: Komprimieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Komprimieren


#1 Mitglied ist offline   Experte06 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Oktober 2006 - 10:47

Moin Leute....
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
ich google die ganzen tage rum aber finde nix
und zwar wollte ich euch fragen wie ich eine 1,11gb große .iso datei auf eine 700mb große cd brennen kann....
wenn ja mit welchem progamm ?
danke im voraus
mfg
eyperte06
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 10:52

Gar nicht?
0

#3 Mitglied ist offline   whitenexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 10:53

Also das könnte sehr schwer werden.
Also ich würde dir empfehlen mit WinRar die iso Datei zu packen/archivieren.
Auf der besten Komprimierungsstufe. Dann das Archiv auf CD brennen (sollte es überhaupt passen) Sonst kannst du mit WinRar auch splitten. Dann brennst du einfach 2 CDs und fügst diese später wieder zusammen.
Es gibt noch die überbrenn Funktion, die wird aber bei 1,11GB nicht nützen.(zu viel)
MfG
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Experte06 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Oktober 2006 - 11:01

danke...
werd ich machen...
nur guck mal... Brothers In Arms (normalerweise 3,...gb) hab ich im urlaub gekauft.
als ich wieder hier war hab ich es installiert und später erst xD merkte ich das es ne ganz normale 700mb cd ist mit der ich auch nichts machen musste (heisst mounten oder so)
wie bekommen die das alle denn dann hin ?
*hope* auf gute antworten ^^
0

#5 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 11:03

Beitrag anzeigenZitat (Experte06: 02.10.2006, 12:01)

danke...
werd ich machen...
nur guck mal... Brothers In Arms (normalerweise 3,...gb) hab ich im urlaub gekauft.
als ich wieder hier war hab ich es installiert und später erst xD merkte ich das es ne ganz normale 700mb cd ist mit der ich auch nichts machen musste (heisst mounten oder so)
wie bekommen die das alle denn dann hin ?
*hope* auf gute antworten ^^

Wenn du ein legales Spiel gekauft hast, wieso musst du dann was brennen oder mounten? Falls du Fragen zu einer gekauften "Raubkopie" hast, wirst du hier, völlig zurecht, keine Hilfe bekommen!
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 19:37

denk ich auch, versuchs woanders^^
aber zur iso datei-> versuchs mit winrar, oder frag mal rum, vlt. hat ja jemand den du kennst auch nen dvd-brenner da kannste das problemlos brennen! ;)
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0