WinFuture-Forum.de: Probleme Sli + Battlefield 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Probleme Sli + Battlefield 2


#1 Mitglied ist offline   f.v.saboni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Oktober 2006 - 08:53

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem neuen SLI-System.

Ich verwende folgende Komponenten:

2 GeForce 6800GT
2 GB DDR2 Ram ( Mushkin)
Asus P5N32 SLI-Deluxe Mainboard
Intel Pentium 4 mit 3,4Ghz HT

So mein Problem fing schon an, als ich nur eine Graka hatte.

Bei allen Nvidia-Treibern die so ab Mitte 2006 raus gekommen sind, konnte ich nicht mehr richtig BF2 zocken.

Nach ca. 45- 60min fing das Spiel völlig an zu ruckeln und man hatte mehr Diashow als flüssige Bilder.
Die Karte war auch nicht zu heiß oder so, denn wenn ich einen alten Treiber drauf gemacht habe, (zb. den 84.21) oder so dann lief alles wunderbar...stunden lang!!!

Die Grafikeinstellungen im Spiel, hatte ich immer alle auf hoch!

So und nun mit dem SLI geht das bei den neuen Treibern wieder so los!?!

Aber wenn ich jetzt zu alte Treiber nehme, dann habe ich bei aktiviertem SLI ein grünlich flackerndes Bild beim spielen!


BITTE BITTE HELFEN......... :) :) :) :) ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0