WinFuture-Forum.de: Problem Mit Der Internetverbindung Bzw. Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Der Internetverbindung Bzw. Ie


#1 Mitglied ist offline   BackdoorSpy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Girlz, Carz, Computerz ^^

geschrieben 01. Oktober 2006 - 15:55

moin.

ich habe mir nun die RC1 installiert und bin ja schon sehr positiv überrascht, besonders was sich seit beta2 geändert hat.

jedenfalls hab ich ein problem.

und zwar kann ich manche seite gar nicht öffnen, wie z.B. google oder reiseplanung.
winfuture geht zwar mitm IE, allerdings öffnen sich die seiten sehr langsam oder auch gar nicht. im forum kann ich mich noch anmelden aber sehen tu ich auch nichts.

mit firefox komm ich etwas weiter, aber google geht immernoch nicht.

unter xp geht alles ganz normal und schnell.

weiss jemand rat?

zum router hab ich eine verbindung per kabel., kann es sein das das wlan stört? (hab ein centrino notebook).

mfg,
georg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   berl1 

geschrieben 02. Oktober 2006 - 06:39

Hi,
habe auch das Problem - auch mit Build 5728.
siehe:
Internet Zugang Langsam

noch keine Lösung.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0