WinFuture-Forum.de: Frage Zur Unbeaufsichtigte Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage Zur Unbeaufsichtigte Installation Variable für DVD Laufwerk?


#1 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.287
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.296
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. Oktober 2006 - 14:38

Ich kämpfe da ein wenig mit der Unbeaufsichtigte Installation von Vista. Das ganze klappt zwar schon ganz gut, aber ein gewaltiges Problem habe ich da:

Gibt es irgendeine Variable die den Laufwerksbuchstaben des DVD Rom Laufwerkes enthält, von dem man gebootet hat? Ich finde da einfach keine Möglichkeit, den Pfad für Treiber in die Autounattend.xml zu verewigen, so dass dieser auf das DVD Rom Laufwerk zeigt.

Das BDD bzw WAIK ist in der Richtung leider auch keine große Hilfe gewesen, da es eine andere Strategie verfolgt.

Eventuell kann mir da ja irgend jemand auf die Sprünge helfen. Danke.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
Und ich sing
Bums Bums Corona brauch ich nicht Hopsassa
Bums Bums Corona brauch ich nicht Hopsassa
Bums Bums Corona Hopsassa und Hüpf.
In dem Sinne #StayHome
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.009
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. Oktober 2006 - 17:40

*push* bin auch interessiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0