WinFuture-Forum.de: Suche Festplatte Für Mein Toshiba Notebook Zum Vergrößern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Suche Festplatte Für Mein Toshiba Notebook Zum Vergrößern


#1 Mitglied ist offline   kiwi1000 

geschrieben 30. September 2006 - 22:29

hallo! ich suche eine festplatte für mein toshiba satellite pro sp6100. im moment sind 40 GB drin, ich will aber mindestens 80 GB haben. es soll eine interne sein. habe schon im internet geschaut, aber so richtig schlau werde ich nicht. da gibt es so viele daten, die mir nichts sagen. kann ich denn jede nehmen? oft finde ich die bezeichnung MX... oder so. ist das auch die richtige oder muss ich nach einer festplatte suchen, die so heisst wie mein notebook?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 30. September 2006 - 22:37

Hallo,

Schau dich doch einfach nach einem Hersteller um der dich interessiert die HDD sollte 2,5" sein und mindestens 5400upm sowie SATA

z.b. http://www.geizhals.at/eu/a201257.html

Dieser Beitrag wurde von devil bearbeitet: 30. September 2006 - 22:39

PC + WaKü
0

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2006 - 18:55

solange nur ne normale ide verbaut ist, sollte man keine sata nehmen, aber ansonsten ist nur die upm und der cache wichtig.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0