WinFuture-Forum.de: Frage Zum Biosupdate Asus K8n5x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Frage Zum Biosupdate Asus K8n5x frage zu richtigen einstellung (breuchte da hilfe da selber kein plan


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 21:11

Hallo hätte da ne frage zum Bios Update bei Asus leider finde ich zu den flashtool von asus keine Anleitung.
Habe mal bei Asus geschaut ob es ne neuere version gibt als die die ich verwende und es gibt eine^^
neuere version als ich habe (momentan)
updaten will ich mit Eingefügtes Bild
ist es ratsam unter option den ersten punkt auszuwählen?bzw wofür genau stehen diese beiden punkte?
Eingefügtes Bild
wen ich über des programm nach aktuellen Updates suche findet er nix (prog meint Datei wäre nicht auf datenbank)
also habe ich datei manuell runtergeladen (1.link in den beitrag) und entpackt
nun wähle ich aus von datei aktualisieren
soweit so gut jedoch traue ich mich den letzten schritt noch nicht so recht^^ wegen der optionen in einstellungen (bild2)
Eingefügtes Bild
hoffe ihr könnt mir da nen bissel helfen
mfg

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 30. September 2006 - 22:12

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 01. Oktober 2006 - 05:13

Hallo,

also ich hab immer mit Standardeinstellungen aktualisiert, benutz das Tool ohne irgendwelche speziellen Einstellungen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0