WinFuture-Forum.de: Probleme Windows Xp Media Center 2005 Installation Mit Datei Windw.chm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Probleme Windows Xp Media Center 2005 Installation Mit Datei Windw.chm


#1 Mitglied ist offline   Pointman 

geschrieben 30. September 2006 - 19:59

Hallo zusammen,

ich besitze seit neustem einen HP Pavilion Media Center PC M7395.DE mit Microsoft Windows XP Media Center 2005 SP2. Leider hat der Hersteller nur eine Recoverypartition mit sehr vielen vordefinierten
HP "Müll" aufgespielt. Ich habe mir ein Satz Recovery CD's erstellt und habe mit der Software WinFuture XP Iso Builder "neuste Version" versucht eine Windows Installations DVD zu erstellen.
Es hat fast alles geklappt außer folgende Probleme:

1. Bei der Installation "blauer Bildschirm" bei Dateien werden kopiert 53% kommt eine Fehlermeldung
das die Datei WINDW.CHM nicht kopiert werden kann.
Ich finde leider im Internet bzw. auf dem vorinstallierten Windows Betriebssystem keine Datei die so
heisst, daher würde ich gerne wissen was diese Datei macht und wofür man diese benötigt.

2. Ich habe auf der Recovery Partition einen Ordner "CMPNENTS" und in diesem sind I386 Ordner mit CAB Dateien "MEDIACTR, NETFX, TABLEPC", wie muss ich diese in die CD einfügen damit ich auch die Media Center Funktionen zur Verfügung habe auf der Installations-CD die ich mit dem XP ISO Builder erstellen
möchte.

Ich danke bereits für Eure Antworten.

Gruss

Jörg Dirk
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0