WinFuture-Forum.de: Proxy Server In Den Usa? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Proxy Server In Den Usa?


#1 Mitglied ist offline   jackattack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 24. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 17:54

Hallo. Ich möchte bei ABC Network (http://abc.go.com) gerne die Videos der dritten Lost-Staffel anschauen. Die werden dort in Kürze im Fernsehen gezeigt und anschliessend im Internet zur Verfügung gestellt. Aber der motzt immer, dass ich kein Amerikaner bin (was ja an sich noch gar nicht so schlecht ist :wink: ). Gibts öffentliche Proxys in den US, damit der ABC-Server denkt, ich sei aus den USA? Wenn ja, kennt jemand einen guten Link zu einer Liste solcher Server oder kann gleich einen guten nennen?

Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 30. September 2006 - 18:34

kannst dir ja hier -> http://www.anonymity....com/page1.html einen raussuchen, ob die allerdings auch funktionieren siehste erst wenn du sie getestet hast :wink:
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#3 Mitglied ist offline   dieschatten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2007 - 07:52

Funzt das mit dem Proxy jetzt? :)
Suche sowas auch für Joost und so
0

#4 Mitglied ist offline   roughtimes007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2009 - 22:30

huhu dieschatten,

nach langer hin und her hab ich's endlich vernüftig zum laufen gebracht. mit den üblichen proxy listen kommst leider nicht weit, da bist mehr mit dem wechseln von den servern und verbindungsabbrüchen und neuverbinden beschäftigt als mit dem anschauen von joost =( ich hab mir einen account von diesem usa proxy anbieter zugelegt und schaue damit hulu, cbs.com, netflix und joost ohne probleme an...

in diesem sinne, hoffe es kommt nicht zu spät!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0