WinFuture-Forum.de: Intel Controller Am Mainboard Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Intel Controller Am Mainboard Kaputt?


#1 Mitglied ist offline   Hessbalk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2006 - 15:11

habe ein mainbord mir gekauftalles angeschlossen und nun werden meine festplatten nicht erkannt komm bis ins bios
hab ne IDE festplatte 80GB von Maxtor
Im BIOS steht überall not detected also nicht erkannt
komischer weise wird wenn ich den 4 pin stecker neben den ram slots anstecke zumindest erkannt das ne festplatte dran ist (aber nur im BOOTprioritätsmenü) bei MAin (im bios) immer noch überall not detected
über laufwerk kann ich eben falls nicht booten weil cd laufwerk nicht erkannt wird Kann also auch keine treiber drauf machen .
bin bei mfach händler gewsen der mir gesgt hat der controller für P-Ata funktioniert nicht


gibts trotzdem ne möglichkeit das iich bis ins windows komme das ich treiber draufmachen kann

danke

noch tech. daten
x1900 xt
p5wd2 e premium
ocz 600 Watt netzteil
Corsair ddr2 800 1gb 2x512
bigwater745
d805







Helft mir
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 01. Oktober 2006 - 19:26

Garantie in Anspruch nehmen und Board umtauschen, eines neues Board kann auch defekt sein.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0