WinFuture-Forum.de: Net Framework =buggy? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Net Framework =buggy?


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. September 2006 - 14:17

hallo,

da ich gerne hier und da gerne mal bildbearbeitung mache verwende ich gerne paint.net. aber irgendwie klappt das nimmer mit dem .net framework.

wenn ich mal cs oder so spielen gehe dann freezed der pc halb ein. es kann nur an net framework in verbindung mit paint.net liegen

das system ist frisch aufgesetzt und an der hardware kanns ned liegen

ich habe das hier immer benutzt
http://msdn.microsoft.com/netframework/dow...es/default.aspx
das x86 paket

gibt es vllt alternativsoftware?
ich kenne den gimp allerdings basiert der ja auf GTK und ich verwende ja schon gaim mit gtk gibts vllt sonst ne möglichkeit mit gimp trozdem zu arbeiten? mit dem komme ich wunderbar zurecht =)
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 30. September 2006 - 14:28

nur weil dein gaim mit gtl arbeitet, heisst ja nicht das gimp damit zusammen arbeitet
die gtk ist lediglich ein framework daher wie beim .net dafür zuständig das die resourcen gestellt werden
also kannst du auch in ruhe gimp nutzen anstelle von paint.net
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. September 2006 - 14:30

ja aber wie siehts mit kompatibilität zwischen gaim und the gimp aus?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2006 - 14:51

geht mal in die Verwaltung->Dienste und schalte den .NET Runtime Optimization Service v2.0.50727_X86 auf manuell.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0