Msn Passwortklau + Missbrauch
geschrieben 30. September 2006 - 11:53
ich habe ein dickes prob und deswegen wende ich mich mal an euch.
also
bei msn messenger hat es wer geschaft sich mein passwort zu besorgen und nun hat er meine ganzen daten, wie bilder,freundes liste, usw.
er wechselt andauernd zwischen meinen anderen addys hin und her..chatet mit meinen leuten aus der liste.gibt sich für mich aus und das gibt dann probleme.
ich hatte diese email addy be web gehabt und mich dann damit beim messenger angemeldet.die web addy habe ich heute bei web.de gelöscht.nun kann ich mich aber immer noch beim messenger mit dieser addy anmelden.
kurz.
wie kann ich mein msn messenger dieses konto/benutzernamen und oder den zugriff unter diesen löschen.
bite helft mir.....
danke schon mal an alle die es versuchen
gruß
neme
Anzeige
geschrieben 30. September 2006 - 11:57
mfg Medic
geschrieben 30. September 2006 - 12:02
ja das ist ja das prob..er hat es ja geändert
geschrieben 30. September 2006 - 12:09
In der Zukunft kannst Du ja was richtiges nehmen...
geschrieben 30. September 2006 - 12:12
weil aus erfahrung sind es meistens freund oder freundin .
geschrieben 30. September 2006 - 16:51
Jean-Jacques Rousseau
geschrieben 01. Oktober 2006 - 01:19
Tschüss Jan
geschrieben 01. Oktober 2006 - 01:36
https://account.live.com/ResetPassword.aspx...-DE&lc=1031
<3 Adblock
geschrieben 02. Oktober 2006 - 23:35
das war völlig überflüssig deine E-Mailadresse bei Web.de zu löschen. Die hat nämlich eigentlich garnichts mit MSN zutun. Die galt halt nur als Aktivierungsemailadresse.
Du kannst deinen MSN-Account ganz einfach löschen. Ich habe das schon oft gemacht nur jetzt muss ich dich leider enthäuschen. ICH HABE KEINE AHNUNG MEHR WIE DAS GEHT! Am besten google doch einfach mit dem Suchbegriff "MSN Account löschen". Da wurde ich auch fündig als ich meinen Account löschen wollte. Ich glaube irgendwas mit passport.msn.com oder so. Jetzt heißt das ja "live" alles. Musste mal schauen
Mit freundlichen Grüßen
Marco Budde
Dieser Beitrag wurde von DerPaufler bearbeitet: 02. Oktober 2006 - 23:38
GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME
Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)
Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)

Hilfe
Neues Thema
Antworten