WinFuture-Forum.de: Wlan Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wlan Karte


#1 Mitglied ist offline   Der Suchende 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2006 - 09:30

Huhu,

ich hatte bisher DSL 1000. Möcht jetzt auf 2000 umsteigen und den kostenlosen wlanrouter von t-com mitnehmen.
Dafür benötige ich nun eine wlan Karte für meinen PC. Oder eigentlich 2 Karten. Kann mir jemand ein Passendes Modell empfehlen.
Erschwerend kommt hinzu das in meinem Rechner ein FCS ASUS A8NE-FM/S steckt, welches nicht so fremdenfreundlich eingestellt ist. Also Exoten gehen da bestimmt nicht.

Ziel soll sein das ich mit 2 Rechnern gleichzeitig unabhängig ins Netz kann. Dabei will ich Eine Tastatur und Maus für beide benutzen. Trotzdem sollte der Zugriff von einem auf den anderen Rchner möglich sein.
Aber das ist erst der 2. und 3. Schritt wenn ich die Wlankarten habe.

Vieleicht weis ja einer wie man vorgeht und was man benötigt.

Wenn ich die Hardware zusammenhabe zieh ich mich mit meiner Frage in den Netzwerkbereich zurück. :8):

Dankeschön schon mal. :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Der Suchende bearbeitet: 30. September 2006 - 09:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0