WinFuture-Forum.de: Mp3player Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mp3player Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 29. September 2006 - 17:44

Hallo,

ich habe gerade Windows neu installiert, aber nun erkennt er meinen MP3Player nicht.. ich habe einen iRiver H10 mit 20GB. Ich habe damals zwar eine CD dazu bekommen, aber dort ist kein Treiber drauf (nur der WMP10)... Ich wüsste auch nicht, wieso das einen Treiber braucht, denn normalerweise wird er als Wechseldatenträger angezeigt..

Bessergesagt: Es kommt das Treiberinstallierfenster.. :P

Was kann ich tun? ;D

Lg Micha

Dieser Beitrag wurde von NightTiger bearbeitet: 29. September 2006 - 18:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 29. September 2006 - 18:13

also mein mp3 player wird nur dann als wechseldatenträger erkann, wenn ich die tastensperre an hab^^ vllt hilft's ja bei dir auch.
0

#3 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 29. September 2006 - 18:17

Nein, leider nicht.. Das Fenster "Assistent für das Suchen neuer Hardware" erscheint immernoch.. :P

Aber ich zieh jetzt das Kabel zwischen Router und Modem aus und dann zieh ich die Antivir-Datei etc.. per WLAN rüber.. also ist der Computer nicht ans Internet angeschlossen, aber das Netzwerk ist da.. ;D
0

#4 Mitglied ist offline   oemil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 27. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 18:41

Also ich habe ebenfalls den H10, allerdings mit 6Gb!
Und selbe Problem auch, aber Vorraussetzung zum Betrieb:
-Installiertes SP2
-Windows Media Player 10
Nachdem das installiert war lief alles so wie's soll.

Alternativ kannst du über EmergencyConnect drauf zugreifen, dann wird er wirklich zum Wechseldatenträger, nicht zum MTP-Gerät. Allerdings werden so überspielte Musikstücke nicht erkannt, also nur als Datenspeicher. Zum Aktivieren:
Akku rausnehmen, Gerät neu booten und dabei vorne die rechte Taste gedrückt halten, dann blinkt am Rand vom Bildschirm en Text auf, mit schwarzem Hintergrund. DAnn connecten, fertig.

Ömil

Dieser Beitrag wurde von oemil bearbeitet: 29. September 2006 - 18:42

0

#5 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2006 - 18:59

Hast du denn die USB-Treiber von der Mainboard-CD installiert?
0

#6 Mitglied ist offline   fuk.yo 

geschrieben 30. September 2006 - 07:44

ist der mp3 player zufällig von trekstor? meine ja oder?
hatte auch einen von denen da gibts manchmal probleme mit der firmware d.h. der erkennt den nach ner zeit nimmer... ich musste ihn damals umtauschen aber weiss nicht, ob dir das weiterhilft..
0

#7 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2006 - 08:04

Nein, es handelt sich doch um einen iRiver.

Wie gesagt, versuch das mit dem EmergencyMode.

Und hast du denn alle Vorraussetzungen zur Verbindung getroffen, sprich ein installiertes SP2 und einen installierten WMP 10?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0