WinFuture-Forum.de: Msn Bildprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Bildprogramm


#1 Mitglied ist offline   1s1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 04. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. September 2006 - 15:00

Hi
ich suche ein Programm oder ein Link, womit man sich seine eigenen Bilder machen kann.
Es können auch vorgegeben Bilder sein, wo man seinen namen rein schreiben kann und die farbe eisntellen kann und den ganzen kram =)
kennt jemand ein solches Programm oder hat jmd. einen Link einer Page, die sowas unterstützt ?

isi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 29. September 2006 - 15:33

Das geht doch mit einem ganz normalen Bildbearbeitungtool.. Wenn du nicht unbedingt top-Qualität willst, kannst du es sogar mit Paint machen.. Ansonsten empfehle ich PhotoShop, ist aber nicht Freeware.. Freeware wäre auch PhotoFiltre, welches auch nicht schlecht ist! :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0