WinFuture-Forum.de: Warcraft 3 Various Bluescreens - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Warcraft 3 Various Bluescreens


#1 Mitglied ist offline   Armchair 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 29. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 14:50

hi!

Hab die 5728er Vista installiert auf meinem A64 3,2 mit Graka 9800er Pro.

Mein Problem ist, nach vielen anderen gelösten, dass wenn ich Wc3 (TFT) starte ein Bluescreen kommt, und der Rechner sich aufhängt! Ich habs schon ein paar mal geschafft dass er nicht kommt, durch herumprobieren, aber jedesmal wenn ich glaubte die Lösung gefunden zu haben, kam beim 2ten mal probieren wieder der Bluscreen....

Treiber hab ich den Cat 4.12 oben, hab aber schon etliche andere probiert....
Alle anderen Spiele laufen einwandfrei!


HELP!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 14:59

Treiber sollte schon der Vista RC1 Catalyst sein. Den hast du sicherlich bereits getestet, oder?
0

#3 Mitglied ist offline   Armchair 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 29. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 15:02

ja hab ich aber damit hatte ich grafikfelher im wc3... ausserdem war er ziemlich langsam und alles hat "gelaggt"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0