WinFuture-Forum.de: Problem Mit Externer Fesplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Externer Fesplatte


#1 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2006 - 12:52

Hallo,

ich habe seit gut einem Jahr (oder länger) eine Western Digital 200GB (IDE) Festplatte als externe Fesplatte im Betrieb. Angeschlossen über USB2.0

Bis vorgestern lief sie auch einwandfrei.

Seid zwei Tagen habe ich allerdings ein sehr ärgerliches Problem. Wenn ich z.B. eine *.rar Datei entpacken möchte, sagen wir mal so ca. 600mb dauert der Vorgang bis zu 20Minuten. Oder wenn ich ein paar Daten auf die Platte ziehen möchte, dauert das auch ehwig. Da ist USB 1.1 ja schneller.

Habt ihr evtl. eine Idee woran das liegen könnte ?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Meine PC Daten:

CPU: Pentium 4 2,69 Ghz
Ram: 1,5 GB DDR Ram (Infinion)
Festplatte(intern): 160GB Sata
Graka: Geforce 7800GT
Board: Asus P4PGL-X


*EDIT*

Hat sich erledigt, ich war einfach nur noch sau blind, man man man, das darf ich niemanden erzählen

Dieser Beitrag wurde von Apes bearbeitet: 29. September 2006 - 20:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0