WinFuture-Forum.de: Notebook "<" Und "#" Taste Deaktiviert ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Notebook "<" Und "#" Taste Deaktiviert ?


#1 Mitglied ist offline   sAibo 

geschrieben 29. September 2006 - 10:09

Hallo alle zusammen,
ich habe an meinem Notebook ein Problem und hoff, dass mir hier vielleicht wer weiterhelfen kann.

Wenn ich Windows (XP Prof.) starte sind bei mir standardmäßig die < und die # Tasten deaktiviert... je nach dem mit was für Anwendungen man gerade arbeitet kann das sehr störend sein.

Weiß irgendwer Rat? Irgendwo muss wohl eine Tastatur und Ländereinstellungen oder so nicht stimmen... leider finde ich allein keine Lösung.

Danke im vorraus
Gruß Tobi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0