WinFuture-Forum.de: Kleines Php Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Kleines Php Problem


#1 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2004 - 17:42

wollte mir jetzt ein script machen das es auf meiner seite die neusten beiträge angezeigt werden, aber jetzt habe ich gemaht aber irgendwie zeit der mir immer wenn ich auf einnen beitrag klicke so an: http://winsupertuning.de/http://winsupertu...rd.de/index.php
ich habe eine eigene domain fürs board und jetzt will ich das mit meiner andern seite zusammen binden die mit phpnuke läuft.

im moment habe ich so stehen $ipb_path = "http://winsupertuning-board.de/index.php"; wie muss es richtig sein? dass dann nicht mehr so http://winsupertuning.de/http://winsupertu...ex.php angezeigt wird sondern so: http://winsupertunin...rd.de/index.php

auf meiner seite geht ihr rechts sehen beim block board

BIDDE helft mir

Dieser Beitrag wurde von LeonMc bearbeitet: 04. Februar 2004 - 17:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2004 - 18:07

habs schon gelöst aber jetzt ist anderes problem :huh: das ich nicht lösen kann
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0