WinFuture-Forum.de: Pc Startet Einfach Neu... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Startet Einfach Neu...


#1 Mitglied ist offline   SkeSh 

geschrieben 28. September 2006 - 19:33

Hallo, mein PC startet des öfteren einfach so neu, ohne einen Grund. Kann es sein, dass ich ausführen -> regedit usw da irgentwas machen muss? Ich bitte um Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   goofkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 26. September 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:freunde<br />computer<br />skifahren

geschrieben 28. September 2006 - 19:51

Hallo!
Man bräuchte halt schon ein paar mehr infos um dir zu helfen!
- was für hardware hast du?
- was für OS?
- wann startet er neu? verschieden? gleich nach einschalten? immer nach gewisser zeit?

bei welchen anwendungen startet er neu? egal bei was ? ja da gibt es viele verschiedene sachen die der auslöser sein könnten. du könntest mal den pc auf viren überprüfen.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. September 2006 - 20:18

Den automatischen Neustart bei Fehlern mal ausschalten. Systemeigenschaften -> Registerreiter "Erweitert" -> Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen -> Haken wegmachen bei Automatisch Neustart durchführen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   SkeSh 

geschrieben 29. September 2006 - 19:17

ich glab das liegt an nem fehler, weil nach dem neustart stand da mein ich: Styem musste wiederhergestellt werden oder so ähnlihc.... hab jetzt ma das autmatische neustarten bei stystemfehler ausgestellt..
0

#5 Mitglied ist offline   SkeSh 

geschrieben 29. September 2006 - 21:04

hab jetzt das problem: muss mein BIOS updaten oder so, wie mach ich des?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0