WinFuture-Forum.de: Dreamail Und Html - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Dreamail Und Html Links aus HTML wird in IE geöffnet soll aber in FF


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2006 - 18:14

Bin von Thunderbird gewechselt zu DreamMailer bin auch ganz zufrieden nur habe ich ein prob welches ich noch gerne gelöst hätte
und zwar wen ich bei html Mails auf nen link Klicke werden diese Standardgemäß in IE geöffnet

Stelle ich bei Einstellungen/lesen auf Text um funzt des zwar mit den FF hätte es aber auch gerne funzend bei den html
Emails
mfg
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0