WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Ext. Isdn Modem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Ext. Isdn Modem


#1 Mitglied ist offline   ayreon01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2004 - 16:00

Suche für meine Eltern eine externes ISDN Modem (USB) bevorzugt AVM Fritz

Angebote an [email protected]

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DavUlb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2004 - 12:14

ich hab noch ein externes schneidermodem zuhause - das hab ich mal für mein notebook benutzt. brauch das jetz bloß nicht mehr, weil ich eine fritzcard bekommen habe.

das modem ist in einem sehr guten zustand und hat ein schwarzes plastikgehäuse. ich benutzte es damals unter win me, denk aber schon das es auch unter xp laufen würde. ovp habe ich leider nicht mehr, da ich es auch "nur" gebraucht gekauft habe. treiber und tools lege ich aber selbstverständlich bei.

30€ incl. Versand.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0