WinFuture-Forum.de: Googlemaps Erwischt Aliens Beim Kornkreisen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Googlemaps Erwischt Aliens Beim Kornkreisen

#31 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2006 - 15:49

Zitat

Dann müsste das Vieh theoretisch noch auf anderen Bildern zu sehen sein.

Ich glaube kaum, daß, wenn es einmal zwischen zwei Glasplatten zerquetscht wurde, noch irgendwohin gekrabbelt sein könnte.

Zitat

Ich bezweifle, dass mit der Kamera nur ein Bild gemacht wurde...

Ja, ist natürlich Schwachsinn, auf der Kamera wäre es total unscharf. Es ist wohl eher beim Scannen passiert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 29. September 2006 - 15:57

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 29.09.2006, 16:49)

Ich glaube kaum, daß, wenn es einmal zwischen zwei Glasplatten zerquetscht wurde, noch irgendwohin gekrabbelt sein könnte.
Ja, ist natürlich Schwachsinn, auf der Kamera wäre es total unscharf. Es ist wohl eher beim Scannen passiert.


Beim Scannen? Werden die nicht digital erstellt? :P

#33 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 29. September 2006 - 16:24

Wenn es beim Scannen auf das Bild gelangt ist, dürfte das Vich entweder nicht größer als 1 mm sein (wenn es denn so ein Thysanodings ist), oder es müsste bedeutend detaillierter sein, falls bei entsprechender Auflösung vergrößert wird.
Eingefügtes Bild

#34 Mitglied ist offline   dannydeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 05. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 16:35

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 29.09.2006, 16:49)

Ich glaube kaum, daß, wenn es einmal zwischen zwei Glasplatten zerquetscht wurde, noch irgendwohin gekrabbelt sein könnte.
Ja, ist natürlich Schwachsinn, auf der Kamera wäre es total unscharf. Es ist wohl eher beim Scannen passiert.


Der Film wird nach jeder Aufnahme weiter transportiert. Theoretisch könnte sie am Filmmaterial hängen geblieben sein, so dass die weiteren Aufnahmen wieder sauber sind. Aber es kann natürlich auch beim Scannen passiert sein.

Beitrag anzeigenZitat (NightTiger: 29.09.2006, 16:57)

Beim Scannen? Werden die nicht digital erstellt? :P


Das klassische Luftbild nicht. Bei multispektralen Luftbildern oder Radaraufnahmen wird natürlich digital gearbeitet.

#35 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 30. September 2006 - 10:05

http://www.tweakpc.de/news/10352/google-en...r-satellit/rdf/
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0