WinFuture-Forum.de: Halo: Micrsosoft Kündigt Echtzeitstrategiespiel An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Halo: Micrsosoft Kündigt Echtzeitstrategiespiel An


#1 Mitglied ist offline   Floix 

geschrieben 28. September 2006 - 10:52

"Halo Wars" wird das erste Echtzeitstrategiespiel im Halo-Universum.
Bis jetzt wurde das Spiel nur für die Xbox 360 angekündigt!

Quelle: http://www.golem.de/0609/48068.html

Richtig interessant werden die news eigentlich erst in Kombination mit einer Winfuture-Meldung aus der Vergangeheit: http://winfuture.de/news,27370.html ;D :D ;) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Newbyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. September 2006 - 11:47

Ich finde die Leute von Halogen sollten mal ne Klage einreichen, wegen Diebstahl geistigen Eigentums (ist ja gerade in Mode ;D ), auch wenn die Halo nicht erfunden haben, aber die Idee mit dam Strategiespiel ist ja von denen...
Falls die den Prozess gewinnen sollten wäre ich für eine Zahlung in Höhe von 1000000000000000000€ oder das Recht zu (Weiter-)Entwicklung und Veröffentlichung der PC-Version. :D ;) ;)
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 28. September 2006 - 11:52

naja, eine klage dürfte wenig erfolgversprechend sein... schließlich verwendeten sie bei ihrer arbeit original designs aus den shooter games... von daher fragt sich eben, wer da wessen urheberrechte missachtete.
0

#4 Mitglied ist offline   Newbyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. September 2006 - 12:01

ging mir jetzt auch eher um die Idee

Beitrag anzeigenZitat (Newbyy: 28.09.2006, 12:47)

die Idee mit dam Strategiespiel ist ja von denen...

Du hast schon irgendwie Recht, aber son bisschen Ironie hat noch nie geschadet. Ausserdem stand ich unter Schock, weil es (schon wieder) keine PC-Version geben soll ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0