Eure Meinung ist mal wieder sehr gefragt bei mir!
ein Kunde hatte mich gefragt ob nich Lust hätte was für sein Projekt bei zu steuern! Also er möchte gern in Münster ein Internet und Game Cafe eröffnen, das einzige was ich und meine Firma dazu tun würden wären die PC Systeme zu bauen! Natürlich mach ich das nicht kostenlos! Aber mich würde mal interessieren ob sowas bei Gamern gefragt ist.
Als anfang hatte er sich überlegt 12 Hochleistungssysteme zum Zocken aufzustellen und etwa 10 Systeme nur fürs Internet Surfen und evtl. Internet Telefonie. Die Spiel Systeme sind natürlich in der lage Übers Netzwerk zu kommuniezieren um auch gegeneinander oder im Internet zu Spielen! Ausserdem möchte er sich jeweils 1 oder 2 der Aktuellsten Konsolen aufstellen. WennIhr so einen Laden besuchen würdet was für Games würdet Ihr euch wünschen? Und wieviel Geld würdet Ihr Pro Stunde für so ein Erlebnis ausgeben? Internet Cafe's gibt es in unserer Stadt genug nur keines wo man Games Zocken kann!
Ich hoffe Ihr sagt zahlreich eure meinung dazu!
Gruss Wingamer
Edit: Sorry falls ich in der falschen Kategorie bin! Bitte verschieben wenn es so sein sollte!
Dieser Beitrag wurde von WinGamer bearbeitet: 28. September 2006 - 08:14

Hilfe
Neues Thema
Antworten