WinFuture-Forum.de: Speedport Router Konfiguration Im Browser Probleme Mit Der Darstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Speedport Router Konfiguration Im Browser Probleme Mit Der Darstellung


#1 Mitglied ist offline   speed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rostock

geschrieben 27. September 2006 - 19:06

Hi hi,

und zwar hab ich heute den T-Com Speedport W 500V Router installiert. Rechner mit XP gestartet und wollte dann die Routerkonfiguration im Browser starten, beim beginnen der Konfiguration treten Darstellungsprobleme auf und ich kann die Konfiguration nicht durchführen (im Fenster sollte man das Passwort eingeben, aber es wird ja nichts angezeigt zum Eingeben). Egal ob Firefox oder Internet Explorer.

Da ich noch Vista als Betriebssystem installiert habe, entschloss ich mich eben mal das zu starten. In dessen Internet Explorer öffnete ich das Konfigurationsprogramm und es funktionierte ohne Probleme.

Woran liegt das? Auf'm Laptop habe ich nur XP und auch Firefox oder den IE und da haut das auch hin wie in Vista.. :P

Anbei mal ein Bild was ich meine:

Eingefügtes Bild


Wer weiß woran das liegt?

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde von speed bearbeitet: 27. September 2006 - 19:08

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. September 2006 - 19:10

Mal abgesehen vom Falschen Forum (hätte eigentlich ins Netwerke oder Internetforum hier gehört)

Hast du denn Java installiert und den Flash Player?
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2006 - 17:08

Probier sonst mal Opera aus. Ich glaube zwar nicht wirklich, dass das das (lol) Problem löst, aber sein kann alles.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   realxes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Abbach

geschrieben 02. Oktober 2006 - 09:42

Hallo zusammen,

ich hab das allergleiche Problem. Auf dem PC läufts einwandfrei. Nachdem der Laptop von der Reparatur kam, konnte das Konfigurationsprogramm nicht mehr richtig angezeigt werden. Davor hat's auch funktioniert.

Bei der T-Online Hotline heisst es nur, dass das Problem nicht bei ihnen liegt. Die Einstllungen stimmen alle, ist der T-Online-Mensch auch mit mir durchgegangen...

Weiss keiner woran das noch liegen könnte?

@ speed: hast du das Problem mittlerweile schon gelöst?

Danke & Gruß,

Bernd
0

#5 Mitglied ist offline   speed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rostock

geschrieben 04. Oktober 2006 - 10:49

Hi,

ich hab endlich das Problem gelöst. Es lag am Kaspersky Internet Security, deinstalliert, neustart, siehe da, es funktionierte einwandfrei :huh:


gruß Markus

Dieser Beitrag wurde von speed bearbeitet: 04. Oktober 2006 - 10:49

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2006 - 10:54

Schön, daß du so eine unwichtige Kleinigkeit wie ein Netzwerkverkrüppelungsprogramm gar nicht erwähnst... und warum hat es dich eigentlich gewundert, daß er bei dessen Installation Probleme proviziert?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   realxes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Abbach

geschrieben 04. Oktober 2006 - 10:58

Alles klar, den Mist hab ich auch. Schön wenns nur daran liegt...

Dank dir Markus,

Gruß, Bernd
0

#8 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2006 - 11:00

Kenne ich nur zu gut bei meinem Vater und seinem blitzschnellen Panda AntiVirus... zu Firefox konnte ich ihn mitlerweile überreden, ohne das AntiVirus möchte er aber trotzdem nicht surfen. Selbst ein verseuchter Rechner ist schneller wie das Teil... es ist wirklich so einfach und mit kleinem Zeitaufwand möglich, seinen Rechner auch so sicher zu halten. Alle Updates (WinFutures btw. Rikas Pack) installieren, alle Dienste, die man nicht braucht beenden (manuell oder mit ntsvcfg.de-Script) und Alternativsoftware benutzen. Stattdessen benutzen in meiner Umgebung fast alle Erwachsenen den Internet Explorer 6 + Ultraextrasuper Security Suite 2007, aber sonst nichts. In meinem Freundeskreis und allgemein jedem Schüler gibt es den IE garnicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von d2kx bearbeitet: 04. Oktober 2006 - 11:02

0

#9 Mitglied ist offline   MoDall 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Dezember 2006 - 22:55

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis auf Kaspersky Internet Security!

Deinstallieren ist hier aber nicht nötig. Einfach die Protection-Dienste für Web Anti-Virus und Anti-Spy deaktivieren. Danach funktionert die Router-Software wieder einwandfrei. Nach der Konfiguration reicht dann ein Neustart der Dienste.

<_<
MoDall
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0