WinFuture-Forum.de: Internet Hängt Alle Paar Minuten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internet Hängt Alle Paar Minuten


#1 Mitglied ist offline   Itzak 

geschrieben 27. September 2006 - 16:24

Moin!

Habe das Problem, dass beim Surfen alle paar Minuten die Seiten nicht geladen werden. Das dauert dann ca. 20 - 40 Sekunden und dann kann ich für ein paar Minuten wieder surfen.

Mein Konfiguration besteht aus DSL16000 (Arcor), Modem, D-Link Router. Ist zwar ein W-Lan Router, der PC hängt aber per Netzwerkkarte und Kabel fest am Router.
Das komplette Netzwerk hat feste IP's.

Auf dem PC sind ZoneAlarm (über Sinn und Unsinn bei einem vorgeschaltetem Router möchte ich hier nicht diskutieren), Avast-Antivirus.

Während der Aussetzter blinkt und leuchtet es am Router eigentlich alles normal. Aktuelle Firmware ist auch auf dem Router und auch sonst ist hier alles aktuell.
Zudem benutze ich Firefox 1.5.0.7

THX,
Itzak
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2006 - 16:49

Zitat

ZoneAlarm

Ja was genau erwartest du von einer Netzwerkfehlergenerierungssoftware?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Itzak 

geschrieben 02. Oktober 2006 - 17:36

Moin!

Das Problem ist, das sich mein Internet, als es noch keinen Router gab, sondern vom Modem direkt zur Netzwerkkarte ging, noch nicht so verhalten hat. Das habe ich erst seit dem Router.

Wenn mir jemand ein alternatives Proggi nennt, welche sich meldet, wenn Software online gehen will, dann bitte und ich schmeiß ZA sofort runter. Denn dabei geht es mir hauptsächlich darum, dass halt nicht alle Proggis einfach ins Netz funken können!!!

Gruß,
Itzak

Dieser Beitrag wurde von Itzak bearbeitet: 02. Oktober 2006 - 17:37

0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2006 - 17:56

Zitat

Wenn mir jemand ein alternatives Proggi nennt, welche sich meldet, wenn Software online gehen will

Wie alt bist du? Hör auf zu spielen!

Zitat

Denn dabei geht es mir hauptsächlich darum, dass halt nicht alle Proggis einfach ins Netz funken können!!!

Bullshit, das funktioniert nämlich nicht. Zumal mir immernoch nicht einer irgendein Programm benennen konnte, das selbiges tut.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 02. Oktober 2006 - 18:03

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0