WinFuture-Forum.de: Welcher Newsgroup-provider Bietet Dl 16.000? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Welcher Newsgroup-provider Bietet Dl 16.000?


#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. September 2006 - 15:15

Hi Leute, mal ne Frage zu den Geschwindigkeiten bei Newsgroup-Providern.
Ich habe DSL 16.000 und kann eine DVD-Image von ca. 4GB in weniger als 30 Minuten runterladen, allerdings nur via http (zum Beispiel die Vista DVD von der MS-Seite, Wikipedia-DVD oder Open-Source-DVDs).
Ich bin auch bei Premium-News Mitglied, und die sind bei Weitem nicht so schnell.
Ein 4Gb Image dauert da mindestens den ganzen Tag.
Ich will jetzt hier keine Diskussion lostreten, ob und was illegal wäre (geht doch einfach mal von den erlaubten Dingen aus) und würde gerne wissen, welcher Newsgroup-Provider denn die volle Bandbreite anbietet.
Habt Ihr da Empfehlungen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2006 - 16:47

Es gibt keine DVD-Images in Newsgroups. Newsgroups sind ein textbasiertes Diskussionsmedium, wo in fast allen Gruppen MIME gesperrt wird.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2006 - 08:29

Dann kennst du wohl keine Newsgroups. Ich kann dir 34.000 NGs aufzählen, in denen es Images gibt.
Ich suche aber keine Diskussion, sondern wollte wissen, ob es Anbieter gibt, die die volle Bandbreite bieten.
Bitte keine lahmen Hinweise mehr dieser Art. Danke.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2006 - 09:06

NNTP macht noch lange keine Newsgroup. Solche Anbieter machen irgendwelche eigenständigen Faxen, von daher solltest dich mal nach separaten Angeboten erkundigen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 28. September 2006 - 20:43

Ich glaube er meint das Binary Usenet... :wink:
0

#6 Mitglied ist offline   plaYa-2oosiX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover - CitY
  • Interessen:Musik,Musik,Musik...

geschrieben 29. September 2006 - 20:49

Ich habe Arcor und bin nicht gerade zu frieden!Habe dsl 16000 und lade nur 1.5MB/Sek.

was mich sehr entauescht;-(...recht viel aber finds für 16000 iegentlich sehr wenig...ja gut also ich ahb gelesen aol hat die beste verbindung...schafft das dreifache von arcor...komt halt immer drauf an wie weit die naechste arcor(aol,etc.) zentrale liegt...und wie viele user an deiner leitung haengen(fremde bevor die leitung in dein haus kommt) also nachbarn und so...wie man das ausprobiert weiß ich selber nicht...sry
0

#7 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 29. September 2006 - 21:00

wieso gibts in letzter Zeit immer wieder Threads in denen es um illegale Handlungen geht?
ja klar ihr blecht xx € /Monat und saugt euch aus dem Usenet nur .... ehm. Demos? Linuximages? ... klar, türlich

andererseits wird es nicht tolleriert das jemand den Namen der Teufel Tools nennt

just my 2 cents :rolleyes:
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#8 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Oktober 2006 - 19:43

Hallo

Also premium-news schafft auf allen servern problemlos DSL3000 Speed ( also ca 1-1,3GB/std.), wenn Du das nicht erreichst liegt der Fehler bei dir bzw der Software.

Eine Grabbersoftware sollte mehrere Streams gleichzeitig runterladen, da dein Immage ja aus tausenden kleinen Segmenten besteht. Premium-news erlaubt max. 8 streams gleichzeitig, damit schaffst Du dann auch das DSL3000 Tempo.

Google mal nach der Software "Grabit" da kannst Du es richtig nutzen. ausserdem bietet der Anbieter auch eigene newsserver - die natürlich auch was kosten- ob die aber DSL16 voll ausfahren weiss ich nicht.


ich habe bis Mittwoch noch DSL6000 und dann 16000 ( so telekom will), werde dann evtl. mal per mail oder Telefon bei Premium-News Nachfragen wegen dem Speed.


was andere Newsprovider an Tempo bieten würde mich auchmal interessieren.


was ich geil finde: bei den Worten DRM und Musik fliegt im Newsbereich jede Moral über die Reeling, aber wenn es um newsserver geht spielen alle die Moralapostel.


Maik
0

#9 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 04. Oktober 2006 - 22:19

lol, klar ich hab ja kein schimmer, achne warte ich hatte da ja mal diesen account, allerdings nicht in deutschland, SO blöd war ich auch nicht

United Newsserver, United Newsserver, United Newsserver, United Newsserver ... kanns sein das du für die arbeitest?

trotzdem kann ich nur wieder sagen, warum gibst immer mächtig trara über das dämonische tool aber derartige diskussionen ist alles cool? im use gibts nunmal nur illegales zeug und jetzt postet hier einen nen guide, wärs auch cool wenn ich hier nen guide zum umgehen vonnem kopierschutz poste? oh ne ich weiss ihr zieht euch alle nur ide rc1 von vista, ja ne und den weihnachtsmann gibts wirklich ...
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#10 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 04. Oktober 2006 - 22:24

Und du bist der Größte. Hat dieser Thread einen Sinn?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#11 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2006 - 22:27

Zitat

Das Binary Usenet ist nicht separiert vom übrigen Usenet, aber kostenlose Newsserver bieten keine Binaries.

Da die Mehrzahl alles Newserver-Betreiber Binaries-Gruppen nicht abbonieren und auch in normalen Gruppen jede Ansätze von Binaries, inklusive MIME und manchmal auch diverse Encoding, sperren, sollte das doch relativ eindeutig sein: Die Mehrheit des Usenet erkennt Binary-Gruppen nicht als zugehörig an.

Im Wesentlichen handelt es sich dabei ja auch nur um Warez-over-NNTP und hat mit textbasierter Diskussion nicht zu tun. Sind wahrscheinlich nur zu blöd, ein geeigneteres Protokoll für den Warez-Vertrieb zu wählen. Skript-Kinder halt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#12 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 04. Oktober 2006 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 04.10.2006, 23:24)

Und du bist der Größte. Hat dieser Thread einen Sinn?

nein hat er nicht.

und mister usenetguide, es ist wohl klar wofür du dich angemeldet hast.


in diesem sinne:

*closed*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0