WinFuture-Forum.de: Problem Mit Meinem Medion Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Meinem Medion Laptop ca. 5 Minütige Aussetzer


#1 Mitglied ist offline   onkel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 14:26

Hallo Zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich erhebliche Probleme mit meinem Medion Notebook habe. Das Notebook hat ständig Aussetzer, dh. in unregelmäßigen Abständen (meistens beim schauen von Video Dateien, Webcam Konferenzen oder PC Spielen) fängt alles nur noch an zu stocken und zu ruckeln. Ein weiterarbeiten/weiterspielen ist das für ca. 5 Minuten nicht möglich. Danach ist alles wieder Normal, bis zum nächste Ruckelattacke.Das ist wirklich zum verrück werden, weil von der einen auf die andere Sekunde alles wieder Superschnell läuft. Vieleicht können ihr mir irgendwie weiterhelfen. Ich bin echt am Verzweifeln. Ich habe mein System auch schonmal neu aufgesetzt, weil ich dachte, dass ich eventuell einen Virus oder ähnliches habe. Allerdings hat dies nichts bewirkt.

Mit freundlichen Grüßen,

onkel2k
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 15:16

Bitte mal genauere Details: Welches Notebook, welche Ausstattung, Software etc.
0

#3 Mitglied ist offline   onkel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 15:30

Medion MD95800

Eingefügtes Bild

Software: BitDefenderAntivirusPlus 10, icq,msn.... <- kommt auch wenn das alles nicht installiert ist

joa, neuste treiber soweit vorhanden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0