WinFuture-Forum.de: Bei Dell-laptop Partitionen Anlegen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bei Dell-laptop Partitionen Anlegen?


#1 Mitglied ist offline   Exil-Wuppertaler 

  geschrieben 27. September 2006 - 12:05

Hallo,

ich habe mir die RC1 von VISTA gesaugt, und wollte dafür meine Festplatte in meinem Dell Inspiron 6000 partitioniren. Ich hab schon einige Programme ausprobiert aber irgendwie funzt das nicht.

Hat jemand von euch damit vielleicht Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank,

Exil-Wuppertaler

Dieser Beitrag wurde von Exil-Wuppertaler bearbeitet: 27. September 2006 - 14:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 12:29

Was geht den nicht?

Was hast du schon probiert?

Dieser Beitrag wurde von carrera bearbeitet: 27. September 2006 - 12:30

0

#3 Mitglied ist offline   Exil-Wuppertaler 

geschrieben 27. September 2006 - 12:53

Ich habe es mit den üblichen Programmen versucht Partition Magic & Co. Es kommt dann aber immer die Medund das mit dieser Festplatte nicht möglich sei.

Könnte das vielleicht was mit dem Recovery-Programm auf der Platte zu tun haben?

Dieser Beitrag wurde von Exil-Wuppertaler bearbeitet: 27. September 2006 - 12:53

0

#4 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 15:07

Ich weiss von Samsung Notebooks das es manchmal versteckt Partitionen gibt mit denen die normalen Partitionsprogramme nicht anfangen können.

Versuch doch mal die Platte mit einem Hersteller Tool zu formatieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Exil-Wuppertaler 

geschrieben 27. September 2006 - 18:08

Geht nicht.... wenn ich die Platte formatiere bekomm ich nie wieder XP drauf.... ich habe ja keine Windows-CD, nur dieses "Symantec Recovery" (oder wie der Mist da heißt), und wenn ich die Platte putze... dann stehe ich da.... :P
0

#6 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 18:47

Poste die Frage mal auf www.p35-forum.de . Eventuell weiss da einer Rat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0