WinFuture-Forum.de: Vista Probleme, Bitte Um Hilfe. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Probleme, Bitte Um Hilfe.


#1 Mitglied ist offline   thetommy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 27. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2006 - 08:03

Hallo zusammen,

habe mal zwei fragen bzw. Probleme.

1. Immer wenn ich mit dem IE7 was downloade, kann ich nur 2 downloads gleichzeitig starten, egal von welcher seite... wenn ich dann wieder über AOL downloade kann ich so viele downloads machen wie ich will.
Kann man das abstellen oder umstellen?

2. Wenn ich in meine Bilder ordner gehe läd er die jpeg super schnell (also die vorschau) aber die bmp läd er ewig unter xp ging dieses 10 mal so schnell (also ich meine die icon vorschau. Wieso ist das so und kann man das ändern. Ich weiss das bmp um einiges größer sind aber unter xp gings auch schneller und so kann das nicht normal sein ;-)

hoffe mir kann einer helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. September 2006 - 19:44

Zu1: Beim IE6 gab es doch diese Beschränkung. Gehe mal davon aus, dass diese auch noch im IE7 existiert:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00000008
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000008

Das würde beim IE6 die Verbindungszahl auf 8 herraufsetzen. Aber k.a. ob das mit dem IE7 auch so einfach geht.

Zu2: Keine Ahnung, woran das liegen könne.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. September 2006 - 19:45

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   stone48 

geschrieben 27. September 2006 - 19:54

Hi Thetommy,

zu 1. versuch mal mit i r g e n d e i n e r Suchmaschine einen Downloadmanager zu finden, der mit Windows Vista kann.

zu 2. Denk d'ran, es ist eine T e s t s o f t w a r e .
Wenn du ein Problem mit der Geschwindigkeit oder der Kompatibilität hast, denk mal an die Zeit der Umstellung von Windows'98 oder Windows '2000 auf Windows XP. Meinst Du, da lief alles sofort und fehlerfrei?

Gruß Stone48

P. S.: Und immer schön locker durch die Hose atmen.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. September 2006 - 20:12

Als Downloadmanager würde ich FlashGet nehmen.
Das hat u.A. eine dt. Oberfläche und integriert sich einwandfrei in den IE7 in Vista (32bit Version, 64bit nicht getestet).

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. September 2006 - 20:13

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0