WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Autoradio Mit Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Autoradio Mit Cd


#1 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2006 - 21:32

hiho^^
ich suche fuer mein "neues" auto ein radio welches auch cd's abspielt.. am besten sogar mp3cds :wink:
wenn jemand ein guenstiges rumliegen hat.. bitte mal anschreiben! ich bin leider schueler und hab nicht so viel geld.. wuerde vielleicht erstmal sagen fuer 30�?! wenns mehr is is auch okaii.. muss mal guggen..
cool waere wenns mir jemand sponsorn wuerde.. da unser proberaum leer geraeumt wurde und sich darunter auch meine gitarre befand und ich eigentlich so wenig wie moeglich ausgeben moechte damit ich mir ne neue klampfe kaufen und weiter musik machen kann!

mfg tueti :>


edit: hat sich erledigt.. ein kumpel hat mir eins geschenkt :wink:

Dieser Beitrag wurde von Knalltuete bearbeitet: 27. September 2006 - 14:22

(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0