WinFuture-Forum.de: Ardamax Keylogger Entfernen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Ardamax Keylogger Entfernen ?


#1 Mitglied ist offline   Jan-Hendrikscholz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 15. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duderstadt

geschrieben 26. September 2006 - 19:59

Hi ,
Windows Defender Beta 2 hat bei mir angeschlagen und berichtet , das ich den Ardamax Keylogger laufen habe , aber auch wenn er das Proggi "angeblich" entfernt hat ,ist es nach einem Neustart wieder da. Wie kann ich den Bock entfernen ( aber bitte ohne Plattmachen )?


MfG

Jan-Hendrikscholz

P.S: Kann sich das Proggi durch die IE Sicherheitslücke eingeschleust haben ?

Dieser Beitrag wurde von Jan-Hendrikscholz bearbeitet: 26. September 2006 - 20:02

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 26. September 2006 - 22:37

Zitat

aber bitte ohne Plattmachen

http://www.securemost.com/articles/trou_3_...x_keylogger.htm

Zitat

P.S: Kann sich das Proggi durch die IE Sicherheitslücke eingeschleust haben ?

Wenn dir Windows Defender keinen Mist erzählt ist es wahrscheinlicher, dass der Keylogger durch einen Fremdzugriff installiert wurde. Immerhin ist er einer der "Offiziellen".
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 26. September 2006 - 22:44

ein keylogger ist nicht gut

je nach dem was du auf deiner festplatte hast und je nachdem was du machst am pc würde ich den rechner plätten

das gibt dir die sicherheit das dein pc "sauber" ist
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0