WinFuture-Forum.de: Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet lestige werbung


#1 Mitglied ist offline   Sheggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 17. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2006 - 05:59

hi ich hab da so ein kleines problemm immer wenn ich im internet bin kommen manchmal solche fenster das ist zwar ganz normal aber ich wollt fragen ob wer weis ob man das irgendwie abstellen kann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   juena 2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2006 - 07:00

Guten Morgen,

es gibt u.a. die Browser "Opera" und "Firefox", die in der Lage sind, die lästige Werbung zu blockieren.
Bei Opera durch Rechtsklick und dann "Inhalt blockieren", bei Firefox kann man entsprechende Add-ons (Erweiterungen) hinzufügen. Hier hat sich nach meinen Erfahrungen die Erweiterung "Adblock Plus" bewährt.
Beide Browser funktionieren unter Vista in den Versionen: Opera 9.02 und Firefox 2.0.

Der neue IE 7 verfügt meines Wissens leider noch nicht über derartige Möglichkeiten. Beim IE 7.0 kann man unter Interneteinstellungen allerdings den sogenannten Popupblocker aktivieren. (IE 7 rechte obere Seite unter Extras)

Das soweit zu den Werbe - und Popupblockern.


juena

Dieser Beitrag wurde von juena 2006 bearbeitet: 26. September 2006 - 07:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0