WinFuture-Forum.de: Videos Von Youtube Downloaden Und In Avi Umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Videos Von Youtube Downloaden Und In Avi Umwandeln


#1 Mitglied ist offline   sebushmcchill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2006 - 00:05

Hab hier mal ein Howto geschrieben, Wie man Flashvideos von Youtube downloaden und als avi, mpeg oder sonstwas speichern kann.

http://sepc.redio.de...hread.php?tid=5

wäre nice, wenn ein paar Leute in meinem Forum hängen bleiben würden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 26. September 2006 - 10:36

Zitat

Zuerst brauchen wir Firefox als Browser und eine Erweiterung, den VideoDownloader:
brauchen wir ? nein eigentlich nicht. Ich zumindest hab mit dem plugin schlechte erfahrung gemacht, und es gibt ja auch seiten wie keepvid.com da brauch ich kein extra plugin. Kann man machen muss man aber nicht ^^

und den firefox brauchen wir auch nicht. Ich benutz ihn zwar aber wieso nicht auch opera oder Konqueror ?

Ansonsten ganz ok dein Tutorial wenn auch nicht sehr umfangreich. Ausserdem kommt das nicht so gut wenn man hier nur postet um werbung für sein eigenes forum zu machen :(
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0